Schinzie
Rear Admiral
Unyu schrieb:Zumindest die Preise der ordentlichen Single Lösungen werden sinken.
Man ist ja nicht verplichtet diese Balkennotlösung zu kaufen.
simple palkenlösung?
Boffo schrieb:Du meinst also das Mikroruckler das Spielen in keinster Weise beeinträchtigen?
Ich muss gestehen, das ich noch keine X2 Karte in Aktion gesehen habe, würde mich mal interessieren.
Wenn sie aber tatsächlich spürbar sind und wenn auch nur minimal, dann würde mich das nun mal genauso stören wie page tearing bei deaktiviertem vsync, 60 Hz bei einem Röhrenmonitor oder interpoliertes Bild bei suboptimalen LCD Auflösungen.
Manche sehen das, andere (auch aus meinem Freundeskreis viele) merken gar nichts.
...und "auf gut Glück" möchte ich dann eben doch nicht so viel Geld dafür ausgeben.
ne,i mein net,dass sie nix ausmachen...aber i würde deswegen nie eine graka verfluchen,total überspielt das ganze thema. es ist ein nachteil,aber kein gravierender. und es tritt net so erheblich auf,wie hier alle meinen...unspielbar..pustekuchen...
ach ja, unyu...
wollen wir wetten,dass man die gleichen taktraten hinkriegt,evt sogar höher? man darf halt nur net so billig fertigen wie bei Nvidia,aber da zahlt man mittlerweile au nur no für den namen, schon gar nema für qualität.
gruß