Hallo Leute
Tut mir leid, dass ich euch mit einem Thema nerven muss, das bestimmt schon 1000 Mal besprochen wurde.
Mein Problem ist das gleiche wie bei; https://www.computerbase.de/forum/threads/hd-4870-grafikkarte-bluescreen.562377/
Jedoch besitze ich leicht andere Hardware:
------------
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 X2
Motherboard: ASUS Crosshair IV Formula
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
Prozessorkühler: Alpenföhn CPU-Kühler Matterhorn - AMD/Intel
RAM: Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333
Netzteil: Silverstone Strider Plus - 850 Watt
Lüftersteuerung: Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll
------------
Ich hatte beim Einbau der Komponenten einige Probleme, da ich schon seit längerer Zeit keinen PC mehr zusammengebaut hatte. Jetzt läuft er eigentlich zeigt einfach konstant diese Streifen an. Ich konnte Window installieren jedoch die Installation nicht abschliessen; Bluescreen!
Weiteres Problem:
Es fliegt mir oft, wenn ich den PC Einstecke die Strom-Sicherung raus. Könnte das die GraKa beschädigt haben?
Was kann ich dagegen tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruss Dollique
Tut mir leid, dass ich euch mit einem Thema nerven muss, das bestimmt schon 1000 Mal besprochen wurde.
Mein Problem ist das gleiche wie bei; https://www.computerbase.de/forum/threads/hd-4870-grafikkarte-bluescreen.562377/
Jedoch besitze ich leicht andere Hardware:
------------
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 X2
Motherboard: ASUS Crosshair IV Formula
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
Prozessorkühler: Alpenföhn CPU-Kühler Matterhorn - AMD/Intel
RAM: Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333
Netzteil: Silverstone Strider Plus - 850 Watt
Lüftersteuerung: Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll
------------
Ich hatte beim Einbau der Komponenten einige Probleme, da ich schon seit längerer Zeit keinen PC mehr zusammengebaut hatte. Jetzt läuft er eigentlich zeigt einfach konstant diese Streifen an. Ich konnte Window installieren jedoch die Installation nicht abschliessen; Bluescreen!
Weiteres Problem:
Es fliegt mir oft, wenn ich den PC Einstecke die Strom-Sicherung raus. Könnte das die GraKa beschädigt haben?
Was kann ich dagegen tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruss Dollique