HD5770 vs GTX 460 786MB

VCore-Voltage schrieb:
würde das Netzteil (430W beQuiet) eigentlich eine GTX460 mitmachen?
Ergänzung ()

@all: Bei Alternate ist es gerade mal 15€ teurer als sonst wo.

Also ich würde kein be quiet netzteil kaufen. Nach all den geschichten mit den Ausfällen würde ich zu einem anderen Hersteller greifen. Schau Dich mal in der Netzteil Abteilung in diesem Forum um, dann wirst Du sehen, das be quiet mal gut war, es jetzt aber nicht mehr ist.

Zitat:
Zitat von VCore-Voltage
würde das Netzteil (430W beQuiet) eigentlich eine GTX460 mitmachen?

Ergänzung vom 23.07.2010 12:45 Uhr: @all: Bei Alternate ist es gerade mal 15€ teurer als sonst wo.

Also ich würde kein be quiet netzteil kaufen. Nach all den geschichten mit den Ausfällen würde ich zu einem anderen Hersteller greifen. Schau Dich mal in der Netzteil Abteilung in diesem Forum um, dann wirst Du sehen, das be quiet mal gut war, es jetzt aber nicht mehr ist.

An BeQuiet Netzteilen ist im Allgemeinen fast nichts auszusetzen. Aber 550Watt sollten es mindestens sein, falls er nochmal nachrüsten will, was bei einer 5770 irgendwann mal notwendig ist.

So er hat nun einen Athlon II X4 635 und eine HD5770 und eine beQuiet 530W Netzteil.

Danke für die Antworten =)

Hallo zusammen,

welche Internetshops könnt ihr denn im Allgemeinen für Hardware empfehlen (Alternate, Mindfactory, Hardwareversand...)? :)

Weil...eigentlich macht es ja nicht so viel Sinn, jedes Stück Hardware bei einem anderen Anbieter zu ordern, oder?

Gibt es eigentlich kleinere Gehäuse (bspw. Desktops) als Tower, in die trotzdem ATX-Mainboards hineinpassen?

Viele Grüße
EntonH

Hardwareversand und Mindfactory sind beides Shops mit klasse Service und top Preisen.
Nein, da du sonst mehrere Male Versandt bezahlen musst und sich das meist nicht lohnt.

EntonH schrieb:
Gibt es eigentlich kleinere Gehäuse (bspw. Desktops) als Tower, in die trotzdem ATX-Mainboards hineinpassen?
an einer Antwort für diese Frage wäre ich ebenfalls sehr interessiert ;)

da ein Kumpel von mir ein relativ kleines Rechner-Gehäuse hat. Indem aber trotzdem ein ATX mit Core i7 920 verbaut ist.

Zurück
Oben