Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah ok. danke! dass die das aber nach all der langen zeit nicht berichtigen. das ist schon ein hammer!
also aktuell überlege ich auf die 7870 aufzurüsten, da es bei mir net flüssig bei fullhd läuft. will alles aufdrehen.
habe 5850 mit 3570k mit ssd und 8gb ram.
Du meintest Du willst ne 7870 kaufen um volle Grafikpracht flüssig genießen zu können, was ich gut verstehen kann, und meinte daher: reinhauen! Wenn wann nicht jetzt, Du willst das Spiel spielen, Du willlst Dich über die schöne Grafik freuen, Du willst (naja, würdest zumindest) das Geld ausgeben, also reinhauen!
Vermutl. dann bald, kann ja keiner sagen, aber so viele Grüchte wies schon gibt kanns nicht mehr lang dauern, ist aber auch egal, wir werden es ja sehen, glaube aber nicht, erst recht nicht zu anfang, dass sie P/L-mäßig in irgendeiner weise mithalten kann, aber auch das werden wir sehen...