HD5850 und Max Payne

Gamestar....
Kann eigentlich nicht sein vor allem 5770 vor der 5850 und 6870. Genauso wie 7770 vor 6970.
Das ich nicht lole. Ja unfähig triffts wohl

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell haben die die HD 5770 und 5850 vertauscht, wobei erstere langsamer sein müsste als eine gtx 460, naja Gamestar halt.

Würde dem Benchmark nicht zuviel glauben schenken. Und das eine HD 5770 Max Payne in FullHD + Max Details ruckelfrei darstellen kann stimmt nicht.

Ein bekannter von mir hat einen 2500k + HD 5770 und bei ihm läuft Max Payne nur bei Mittleren bis Hohen(nicht maximalen!)Details ruckelfrei.

Bei mir läuft Max Payne mit einem Phenom 955 + HD 5850 bei Maximalen Einstellungen butterweich. Allerdings ohne Kantenglättung.

ah ok. danke! dass die das aber nach all der langen zeit nicht berichtigen. das ist schon ein hammer!

also aktuell überlege ich auf die 7870 aufzurüsten, da es bei mir net flüssig bei fullhd läuft. will alles aufdrehen.
habe 5850 mit 3570k mit ssd und 8gb ram.

diese umgangssprache ist mir nicht ganz geheuer. wie meinst du das jetzt? :evillol:

Du meintest Du willst ne 7870 kaufen um volle Grafikpracht flüssig genießen zu können, was ich gut verstehen kann, und meinte daher: reinhauen! Wenn wann nicht jetzt, Du willst das Spiel spielen, Du willlst Dich über die schöne Grafik freuen, Du willst (naja, würdest zumindest) das Geld ausgeben, also reinhauen! :)

ich weiss ja net was die 660ti bringt! bin jetzt sowieso 2 wochen vom pc weg wg fortbildung. :freak:

ist die bis dahin raus?

Vermutl. dann bald, kann ja keiner sagen, aber so viele Grüchte wies schon gibt kanns nicht mehr lang dauern, ist aber auch egal, wir werden es ja sehen, glaube aber nicht, erst recht nicht zu anfang, dass sie P/L-mäßig in irgendeiner weise mithalten kann, aber auch das werden wir sehen... :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben