Hd5850 ?

giorgio666

Cadet 1st Year
Tach zusammen,

durch einen defekt meiner Gtx260 habe ich nun eine Gutschrift bekommen über knapp 200€
nun stellt sich mir die Frage welche Graka ich als Ersatz nehmen soll.
Vorrangig hab ich mir die 5850 angeguckt wo ich wohl etwas draufzahlen muss aber die hat natürlich auch Dx11.

Mein System:
AMD phenom X4 II 940
8GB Geil Speicher
Gigabyte GA-Ma790X-UD4

Welche Frage noch offen bleibt würde denn eine ATi Grafikkarte auf das Board passen(SLI/Crossfire).

Für weitere entsprechende Grafikkartenepmfehlungen bin ich offen.

Danke
gio

ich würde wenn du kanns noch bis ende desmonats oda so warten und mir dann ne HD 5850 holn ;)

Was würde mir dass denn für vorteile verschaffen? Ich werd aus deiner Antwort nicht ganz schlau. :D

...er hofft, dass bis zum Monatsende die Karten günstiger werden - was wir aber auch schon für Ende November vorhergesagt haben, das Ergebnis siehst Du jetzt!

Fazit: Wenn Du eine Karte brauchst, kauf jetzt und leg ein paar Euro drauf oder günstig vorbestellen und hoffen & warten. Aber mit der Bestellung warten bringt nix, Du wirst nur immer hinten an gestellt!

In dein AMD System passt doch eine Ati super rein. Was spricht dagegen?

Und eine HD5850 ist doch auch ideal. Wenn du eine 200€ Gutschrift bekommst für eine Karte die wohl nur noch einen Gebrauchtwert von max. 100€ hat. Ich würde zuschlagen, für 50€ mehr kannst du doch schon eine ergattern.

ICh würde jetzt kaufen. Bis Ende des Monats wird es wohl auch kaum billiger werden. Vor allem wenn Fermi frühestens im März kommt.

Ist es doch immer da der Händler bei der Nachnahme sein Geld ncoh nicht hat .

Eben, aber auch etwas teurer für den Käufer, wegen des Zuschlages. Gibt aber andere Möglichkeiten, mit denen der Händler sein Geld recht schnell hat, ohne irgendwelche Zuschläge zahlen zu müssen : PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte usw......

Sapphire Forum
Zurück
Oben