System Power B9 450W genug für HD5850?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L4RRYderLURCH

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
82
Hi,
ich hab zuhause einen Zweitrechner mit einer NVIDIA GT 420. Die reicht von der Leistung her eigentlich aus, der Lüfter ist aber mega laut und die Karte muss bei 1080p Videos schon anfangen zu föhnen. Ich habe noch eine alte HD5850 von ASUS rumliegen und überlege diese einzubauen, allerding bin ich mir nicht sicher ob das Netzteil das hergibt. Bei dem Netzteil handelt es sich um ein System Power B9 mit 450W. Zu dem für die HD5850 erforlderlichen Netzteil hab ich bisher keine Zuverlässigens Informationen finden können.
Die sonstigen Specs des PCs:
i7 870, 16GB DDR3 1600Mhz, 120GB Samsung 860 EVO, 500GB Seagate Barracuda,DVD/R Laufwerk, 2x90mm Lüfter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben