HD5870 nur 137,66 Euro

TheRepatriate

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
258
habe ich gerad bei idealo entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten:

HD5870 für geschlagene 138 Euro finde ich schon Preishit verdächtig:
http://www.meinpaket.de/de/7380198/highlights.html

gilt nur mit Gutscheincode: MP12PREISHIT

habe selber nicht bestellt, also kann euch zum Angebot und zum Shop nichts sagen, aber wenn es denn so ist schlagt zu!!! LG:)
 
Ich kann mich da nicht registrieren. Es nimmt meine Postleitzahl nicht an (Österreich). wtf
 
Mit dem Gutscheincode der angegeben ist gibts 10% rabatt.
Ja keine Ahnung wie gesagt zum Shop kann ich nichts sagen, hab ich nur gerade gesehen und fands sehr günstig!
 
@ Nureinnickname!

hast du den Gutscheincode dazu genommen?

vllt. gibts mit dem Gutscheincode nochmal Rabatt ;)
 
es kostet 152€ ohne und 137 mit gutscheincode...
 
Ich hab mir die Karte gestern Abend bei Mindfactroy bestellt. Allerdings für 149,90. Das
war mir die Sicherheit aber dann auch wert ;)

Achso, wenn ich hier schon poste: Ich hab einen Phenom II X3 720 der ersten Stunden
und zocke in 1920x1200. Da sollte ich normal immer ins Graka-Limit laufen oder meint ihr
der X3 könnte die 5870 bremsen?

Greetz
 
der x3 bremst eher als die graka;)

im notfall geht ja übertakten oder 4. kern freischalten
 
4. Kern läuft leider nicht der ist definitiv defekt. Sobald ich den freischalte kommt beim
Windows start nen BlueScreen und das wars :p. Und übertakten geht zwar aber auch nur
begrenzt. Bei 3,3Ghz muss ich die Voltage schon auf 1,4375 hoch prügeln damit er Prime
stable läuft. Ist halt noch das alte C2 Stepping.
 
Ob du ins GPU Limit läufst oder nicht hängt von der Software und den eingestellten Settings ab. Pauschale Aussagen lassen sich in dem Fall nicht treffen. GTA 4 = CPU-Limit (ohne Mods), Crysis = GPU-Limit <- Nur mal als Beispiel!
 
Bartonius schrieb:
4. Kern läuft leider nicht der ist definitiv defekt. Sobald ich den freischalte kommt beim
Windows start nen BlueScreen und das wars :p. Und übertakten geht zwar aber auch nur
begrenzt. Bei 3,3Ghz muss ich die Voltage schon auf 1,4375 hoch prügeln damit er Prime
stable läuft. Ist halt noch das alte C2 Stepping.

Hi, habe ebenfalls einen x3 720BE der ersten Std., auf einem AM2+ Board laufen, komischerweise lässt er sich im PhenomMstweaker auf 3.6GHZ übertakten, deutlich besser als mit Bios, vor allem kannst gleich die CPU Undervolten.
 
Zurück
Oben