Wenn du aufrüsten willst dann würd ich zu einer 6950@ mod raten.
Ansonten einfach die Graka übertakten sollte noch so 2fps bringen nicht viel aber nen kleiner polster.
ansonten leute ja das ständige aufrüsten ist nicht nötig aber wenn man das geld hat warum nicht.
Ihr müsst auch bedenken heutige hardware is um ein vielfaches billiger als damals.
Vor 4 Jahren hab ich für meinen komplett pc ca 3000€ bezahlt was heutzutage 2 high end spiele pc entspricht ( von sli und wakü abgesehen)
E6600 hat damals 300€ gekostet heut ebekommt man für 170€ 2500k
8800gts hat damals 300gekostet heute bekomm ich dafür ne high end graka
geforce 3 ultra damals 520€ bezahlt heute gibts dafür dualgrakas
Mein 19" röri damals hat so 750€ gekostet . heutzutage gibts dafür schon 27" mit guten panels bzw um 350€ super 24"
das aufrüsten heutzutage ist ca doppelt so billig wie damals je nach anspruch udn wenn man das selbe kapital wie damals hat, oder die eltern is ja egal von wo das geld kommt dann kann man heutezutage wenn man es noch als hobby betrachtet auch doppelt so oft aufrüsten und für den verkauf der wahre da sie nicht so alt wird und garantie hat gibts ja auch noch ein bischen was zurück.
Wie gesagt fürher als ich das ganze noch mehr als hobby betrachtet habe hab ich ohne nachzudenken die geforce 3 ultra gekauft war egal und die games auf dem damals auch teuer gekauften 19" monitor sahen geil aus^^
Mir wars das damals wert ich war jung und brauchte , ähm hatte das geld