Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Miss erstmal wieviel Platz Du hast für eine neue GraKa. Also vom Slotblech an.
Für 250,- bekommst Du eine AMD HD6950 oder Nvidia GTX570 oder eine GTX480.
Naja aber 250€ dann wohl ganz klar die GTX570 wir wissen doch alle das die Karte bis 1920*1080 die Radeon 6970 sogar noch schlägt oder zumindest gleichwertig ist.
also ich habe ausgemssen,ich hab 24-25 cm platz, weiter geht es nicht dann ich sonst am hdd kitter(Gehäuse) anschlage graka is rechts verbaut und links das hdd gehäuse der ram verläuft unten und oben drüber die graka PS: und das Netzteil hat max 300Watt steht drauf
Ich hab mir die Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic bestell, und das 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M Modular Netzteil :-) ich bin mal gespannt wies abgeht :-) Poste euch dann wenn alles geht 1000 Dank an euch alle für die Tipps
Ich hab mir die Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic bestell, und das 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M Modular Netzteil :-) ich bin mal gespannt wies abgeht :-) Poste euch dann wenn alles geht 1000 Dank an euch alle für die Tipps
nach langer Überlegung habe ich mir ein neues Gehäuse geholt : Lancool K62 Midi-Tower - black, da die Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic leider ausverkauft war , hab ich mich für die Point of View GeForce GTX560 Ti Ultra Charged entschieden :-)