HD6850 passt nicht in mein HP Gehäuse

miss erst mal den platz aus, den du hast. die karten werden nicht kürzer je stärker sie sind :)

Miss erstmal wieviel Platz Du hast für eine neue GraKa. Also vom Slotblech an.
Für 250,- bekommst Du eine AMD HD6950 oder Nvidia GTX570 oder eine GTX480.

Naja aber 250€ dann wohl ganz klar die GTX570 wir wissen doch alle das die Karte bis 1920*1080 die Radeon 6970 sogar noch schlägt oder zumindest gleichwertig ist. :)

also ich habe ausgemssen,ich hab 24-25 cm platz, weiter geht es nicht dann ich sonst am hdd kitter(Gehäuse) anschlage graka is rechts verbaut und links das hdd gehäuse der ram verläuft unten und oben drüber die graka PS: und das Netzteil hat max 300Watt steht drauf
Ergänzung ()

hier noch ein Bild vom Innenleben DSC00068.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic bestell, und das 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M Modular Netzteil :-) ich bin mal gespannt wies abgeht :-) Poste euch dann wenn alles geht 1000 Dank an euch alle für die Tipps :king:

Ich hab mir die Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic bestell, und das 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M Modular Netzteil :-) ich bin mal gespannt wies abgeht :-) Poste euch dann wenn alles geht 1000 Dank an euch alle für die Tipps

Gute entscheidung.

Die GTX560 ist gut 2x so schnell wie eine GT440.

Das Netzteil ist in seiner Preisklasse mehr als OK. 500Watt reichen locker (Deine Kiste verbraucht dann ca. 300Watt)

ich denk ich muss blos erstmal den ram rausnehmen und dann wenn die Graka drin is rein machen

Glaube nicht...
wenn du die Karte drin hast, kannst du die Clips des RAM's nicht mehr betätigen...

Deswegen: RAM drin lassen, Clips zu lassen und dann die Karte einfach drunter einbauen.

nach langer Überlegung habe ich mir ein neues Gehäuse geholt : Lancool K62 Midi-Tower - black, da die Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic leider ausverkauft war , hab ich mich für die Point of View GeForce GTX560 Ti Ultra Charged entschieden :-)

Und warum keine von Gainward in der Phantom-Version ? =) Ich find die geil. Auch wenn ich deswegen meine GTX460 nicht austausche ^^.

Aber bei Gainward werde ich bleiben und auch jedem empfehlen =)

Zurück
Oben