HD6870 komische Streifen ...

Mit meiner X1950XT konnt ich früher noch Crysis auf High mit ~15FPS zocken :). Auf Low waren es td 15 FPS... war komisch iwie aber naja :D.
Mittlerweile geht noch alles... und ich bin hier schon knapp ne Stunde am rum werkeln mit neu gemachtem Windows jetzt... und den Beta Treibern. Mal sehen, wie lange das noch gut geht... oh man, ihr habt mir ja Panik gemacht mit "vRAM kaputt -> Garantie in Anspruch nehmen" und so...
Vielen großen Dank an dich Dennis_50300 :).

Geile Sache wenn es nun ernsthaft reine Softwaresache war.

Das aber nun eine Neuinstallation von Windows ran musste ist natürlich sehr ärgerlich :rolleyes: (Alles neumachen dauert immer verdammt lange und ist sehr ätzend)

Der Beta dürfte eigentlich keine Probleme machen, den hat ich zuletzt bei meiner 6870 auch 1A brummen.

Gruss Dennis_50300

Läuft perfekt, nicht mal der Treiber macht noch Probleme <3. AMD hat wohl mal was hin gekriegt :).
Naja, Windows wollte ich sowieso neu installieren... gab zwar erst kleine Problemchen beim neumachen, dass war aber eher meine eigene Schuld.
Noch Tipps für Progs oder so die man braucht, nachm PC neu aufsetzen :P? Ich hab immer noch das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe ^^.

Brocken95 schrieb:
Läuft perfekt, nicht mal der Treiber macht noch Probleme <3. AMD hat wohl mal was hin gekriegt :).
Naja, Windows wollte ich sowieso neu installieren... gab zwar erst kleine Problemchen beim neumachen, dass war aber eher meine eigene Schuld.
Noch Tipps für Progs oder so die man braucht, nachm PC neu aufsetzen :P? Ich hab immer noch das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe ^^.

Hast den SMBus manuell über den Geräte-Manager fit gemacht ? (AMD Motherboard-IGP)

Gruss Dennis_50300

Brocken95 schrieb:
Nein, ich habe einfach deinen Beta Treiber installiert.

Na dann mach das mal auch noch, unter anderem ist da ja auch der SATA-Controllertreiber mit drin.
Also draufbügeln und dann noch manuell im Geräte-Manager den SMBus auf den Treiber von AMD umstellen, notfalls nimmst die SuFu, aber eigentlich ist's ganz easy.

Gruss Dennis_50300

Hm, wie stell ich das denn um? Hab via SuFu nach "SMBus" gesucht, hab den auch im Geräte Manager (unter Systemgeräte -> ATI E/A Kommunikationsprozessor-SMBus-Controller) gefunden... aber ich weiß nicht, wo ich da was umstellen soll/kann?!

Brocken95 schrieb:
Hm, wie stell ich das denn um? Hab via SuFu nach "SMBus" gesucht, hab den auch im Geräte Manager (unter Systemgeräte -> ATI E/A Kommunikationsprozessor-SMBus-Controller) gefunden... aber ich weiß nicht, wo ich da was umstellen soll/kann?!

Rechte Maustaste und denn auf Treiber aktualisieren.
Du findest denn dann nachdem du Motherboard/IGP drauf gekloppt hast irgendwo unter "C:\AMD\...\...\SMBus\....

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Einfacher hier, Grafikfehler im Catalyst Control Center 12.10 & 12.11 Beta4

Hab ich es sehr detailliert erklärt ;)

In Posting #2

Gruss Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, habs jetzt geändert :) jetzt steht da: AMD SMBus - sollte wohl richtig sein ;). Wenn du schreibst, dass das so richtig ist, kann der Thread gerne geschlossen werden und ich bedanke mich recht herzlich bei dir :).

Und ich entschuldige mich an alle, die ich gestern vielleicht etwas grob angefahren habe, ich war gestern etwas außer mich ...

@Brocken95:

Jo das passt dann :) (Ist bei mir auch so)

Warum man das selber machen muss und der Installer es nicht auf die Kette bekommt ist mir immernoch ein Rätsel :rolleyes:

Grob angefahren ? gestern ? in einem andern Thread eventuell ?

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben