NAS

HD6950 OC - Kann ich sie mit meinem Sys anständig nutzen?

Erehwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
511
Hallo,

ich wollte meinen PC (für Battlefield 3) etwas aufrüsten, nichts sehr Teures..

Ich würde gerne die HD 6950 OC kaufen, da ich Sapphire liebe. Jetzt schnell die Fragen: unten seht ihr mein System: passt die Grafikkarte rein? Netzteil ok? Wird sie mit genug Spannung versorgt?

Grüße!
 
Kurz :

Ja, in allen Punkten.
 
Netzteil ist weit überdimensioniert. Und ohne angaben zum Tower kann dir keiner sagen, ob sie reinpasst.
 
Wieso sollte es denn nicht gehen
ok cpu bremst vielleicht ein bisschen
 
Für Battlefield sollte mehr RAM auch nützlich sein.
 
Passt ;)

Wie jetzt bremst nen 955 schon ne HD 6950 und ne gtx 570 schafft der 965?
.... Ich Höre schon Hisn kommen :)
 
inlusive gratisvortrag in Sachen vram limitierung ^^
ne ne passt so alles
 
Alles klar, danke Jungs.

Ich habe es ausgemessen, müsste in den Tower passen! Juhu, BF nicht mehr auf Low! ;)
 
Kurz gesagt: Die HD 6950 OC passt gut rein. Und die Karten von Sapphire sind echt fein. Die habe ich auch ganz lieb. ^^

Und keine Sorge, nichts bremst deine Karte aus. Für BF3 ist auch genug Arbeitsspeicher vorhanden. Also, alles perfekt. Nur das Netzteil ist in der Tat etwas überdimensioniert. 480 W hätten auch gelangt oder 500 W.

LG
Ganeagon
 
Hattet ihr mir schon versucht, vor einem Jahr auszureden, das NT. ;) Hat nix gebracht.

Ob mein Sys dann wohl Ultra Settings auf einem 64er Server schafft...?
 
Ultra sollte drin sein, auch spielbar.
 
Was ist das denn?
 
Ich habe sie! Das Ding ist ja geil! 59 Grad Celsius beim Spielen. Ich bekomme nicht alles auf Ultra hin, Schatten, sind auf high, msaa ist aus.

Ich denke, das werde ich hinbekommen, wenn ich mir noch 4 GB RAM kaufe.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben