Hd7670 ausbauen aus einem Acer Predator.

GyTyAx

Newbie
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den schwarzen "Haken" am Ende der Karte "runterklappen". Zu sehen ist dieser ein klein wenig auf dem ersten Bild unter dem Acer Schriftzug. Entweder er ist runterklappbar oder du musst ihn zurückziehen. Dann kannst die Karte rausnehmen.

mfg

Seh da jetzt kein Problem. Slotblende löst man irgendwie von außen, dann die Karte rausziehen (evtl ist am rechten Ende des PCIe Slots ein kleiner Hebel um die Karte zu entriegeln), neue Karte rein, aber vorher noch ein Slotblendenblech "rausbrechen", Strom vom Netzteil dran und ready to go.

Neee, das ist nicht das Problem, Ich kann die karte gar-nicht vorne rausziehen, und die 2te blende ist zu geschweißt. Das liegt glaub ich am fertig pc. Schrott acer.xd
Ergänzung ()

Rausbrechen? Wie den xd

Die Slotblende kannst du nach innen und außen biegen, einfach mal gegen drücken und hin & her bis sie abfällt. Ist nur mit zwei kleine Schweißpunkten an der oberen Kante festgemacht. :)

Hast du den weißen Riegel gedrückt (rot markiert) und ziehst dann an der Karte?
g8979eyd2mu.jpg

Oder hängt sie am Slotbech bei dieser komischen Klemme?

Zuletzt bearbeitet:
1. Am rechten Ende das (schwarzen) Slots ist ein kleiner weißer Hebel. Diesen musst du auf das Board drücken, um die Karte zu entriegeln.
2. Die Slotblenden biegst du ein wenig hin und her bis sie herausbrechen.

Die wichtigere Frage ist, langt das Netzteil überhaupt für die GTX 660 Ti?
Da hat man bei Fertig PCs ja selten Reserve.

Danke genau danach hab ich vorhin ganz youtube durchforstet. Aber hat sich erledigt. Die Karte steckt drin, der Pc läuft. ;)

Zurück
Oben