HD7870 mit AMD Athlon II X4 640

Das kannst nur DU selber testen & was PersonA "sauer aufstößt", kann PersonB als "zucker & flockig" bezeichnen.^^

Fragmaster schrieb:
Oh das is mies. Ich bin echt hin und her gerissen

Ich hab aber auch geschrieben:
Lässt sich jetzt sehr gut Spielen mit dem Llano.
Mal die neuen Logs + Einstellungen.

Die Finale soll ja auch noch ein wenig besser laufen......aber zum Llano würd ich max ne 7850 packen,damit solltest in den meisten Spielen nen guten Ausgleich zwischen schöner Optik und brachbarer/ausreichender Leistung einstellen können.

Mehr als die Grafikkarte sollte auch nicht mehr in den PC. Dann wenn irgendwann mal nen komplett neuen. Die Hd7870 is aber nur nen paar Euro teurer oder ?

Ich hatte den 640 mit 7870 und Bf3 lief ohne Einbrüche (unter 40fps) sehr flüssig. Zu Bf4 kann ich keine Aussage machen aber sollte auf Low Preset auch einigermaßen funktionieren.

Nen kollege spielt mit nem AMD A10 und ner HD7850 Bf4 auf ultra. Macht bei bf4 der Cpu soviel aus ? Soviel stärker ist der A10 doch gar nicht oder ? Bei 2gb sind es 15 € unterschied zur 7870.

Das wage ich zu bezweifeln... ja die CPU macht viel aus aber trotzdem wird ein A10 mit einer 7870 Bf4 auf Ultra niemals flüssig über die Bühne bringen.

640x480? :freaky:
Okay Scherz, aber bei Ultra kann es mehr als 1280x1024, eher kleiner, nicht sein ;)

Dann kauf mich die 7850 mit 1gb dann sollte das wohl erstmal funktionieren. Die bekommt man für 100

Also So sieht BF3 Ultra aus mit einem Ph II 970 4x 3,5 Ghz & 660 GTX

Das ist Spielbar aber mit leichten rucklern .

richtig gut läuft es mit dieser einstellung :

So sollte es auch mit einer 7850 laufen .

gruß tomtom

Wobei der cpu ja ein bisschen flotter sein sollte bei dir. L3 Cache und 700mhz mehr pro Kern. Schade das mein Board nicht gut zum übertakten geeignet ist.

Sapphire Forum
Zurück
Oben