HDAO oder HBAO?

ja bei Googel habe ich nichts passendes gefunden.
mit dem Treiber ist es so: habe mir GTX 670 gekauft davor hatte ich AMD und beim installieren sofort den neuen Nvidia Treiber drauf gemacht der auch mehr Performance bei Far Cry 3 bringen sollte. Beim Anfang des Spiels habe ich auch HDAO eingestellt gehabt und es ist mir nicht was aufgefallen, bis ich es Heute bemerkte, oder ich irre mich, weil ich auch HBAO die ganze Zeit hatte wegen FPS.
Naja dann spiele ich es mit HBAO weiter, ist ja nicht die Welt.

Den AMD Treiber ordentlich deinstalliert?

ja AMD Treiber habe ich natürlich davor deinstalliert, alle AMD ATI Ordner gelöscht, ccleaner auch und ATI-uninstaller.

Dann würde ich mal den Nvidia treiber nochmal deinstaliieren und neuinstallieren, evtl. sonst nochmal den davor oder danach ausprobieren?

Habe den 310.64 drauf und es klappt, das Problem ist weg.
Jetzt überlege ich was besser ist, den 310.64 zu behalten und in HDAO zuspielen, oder den 310.70 mit HBAO und etwas besseren Performance.
Was meint ihr?

Ja, super.

Naja, wenn die performance ausreicht würde ich immer die bessere Optik vorziehen! Ansonsten halt auf den nächsten Treiber warten... Haste den .70er auch nochmal installiert und ist das Problem danna uch wieder da? Könnte man sonst nochmal versuchen...

habe wieder den 310.70 drauf und das Problem ist wieder da. hmm...

Naja, dann weißt Du jetzt wenigstens dass es am Treiber liegt und kannst ur hoffen, dass der näcshte besser ist, ich würde so lange mit dem alten zocken...

Sapphire Forum
Zurück
Oben