Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne HDClone nicht, aber nachdem ich von Acronis bis Paragon alles durchprobiert habe, bin ich schlussendlich bei Macrium Reflect hängengeblieben.
Wenn du die Hardware nicht änderst reicht die Umsonstvariante.
Erstell dir einen USB Bootstick oder Boot CD (Win PE v.5 auswählen). http://www.macrium.com/reflectfree.aspx
edit: Ist glaub garnicht notwendig, sollte auch direkt im laufenden System aus Windows heraus möglich sein. Wahrscheinlich sogar besser, weil das Programm dir nicht erlauben wird die falsche Platte zu klonen (sonst würde es ja die aktive Windows-Platte formatieren.)
Gibts auch Anleitungsvideos zu, ist aber sehr einfach. Aber doppelt hingucken bei Auswahl der Source / Destination HDD.
Die ganzen Clone- Tools sind doch mittlerweile mehr oder weniger selbsterklärend aufgebaut.
Wenn Du nicht weißt, was Du mit diesem Programm anstellen sollst, dann laß Dir vor Ort helfen oder versuche Anleitungen auf youtube zu finden! Alles andere würde hier den Rahmen sprengen. Anleitungen für ähnliche Programme gehen im Prinzip auch, da diese Art Software sich im Bearbeitungsablauf mittlerweile kaum mehr unterscheidet.
Voraussetzung ist hier jedoch, daß man die genannten Begriffe und Vorgehensweise versteht und nicht nur blind 1 zu 1 nachmacht.
Die neue Platte hat eine andere Größe, ich glaube mit der Standardeinstellung werden die neuen Partitionen proportional vergrößert bzw. verkleinert, je nach Größe der neuen Festplatte.
Mach einfach Recommended, Partitionen lassen sich auch im Nachhinein vergrößern oder verkleinern. Außerdem hast du ja nichts zu verlieren. Klon die Platte, stöpsel die alte ab und starte den PC mit der neuen. Wenn alles läuft -> Prima, falls nicht dann die alte wieder dran und nochmal gucken.