Hdd antwortzeit springt von 0 auf 5000+

Leon.2005 schrieb:
----------------------------------------------------------------------------
(01) ST2000DM008-2FR102
----------------------------------------------------------------------------
Model : ST2000DM008-2FR102
Firmware : 0001
Serial Number : WFL3WMJZ
Disk Size : 2000,3 GB (8,4/137,4/2000,3/----)
Buffer Size : Unbekannt
Queue Depth : 32
# of Sectors : 3907029168
Rotation Rate : 7200 RPM
Interface : Serial ATA
Major Version : ACS-3
Minor Version : ACS-3 Revision 5
Transfer Mode : SATA/600 | SATA/600
Power On Hours : 758 Std.
Power On Count : 187 mal
Temperature : 42 C (107 F)
Health Status : Gut
Features : S.M.A.R.T., APM, NCQ, TRIM
APM Level : 8080h [ON]
AAM Level : ----
Drive Letter : B: C:
Die ST2000DM008 ist doch eine SMR-Platte, oder nicht? Und du hast sie als Systemlaufwerk?
Es wäre jetzt nicht ungewöhnlich, wenn sie mit steigender Auslastung immer langsamer wird. Eine SSD wäre jedenfalls eine gute Idee fürs System.
 
Leon.2005 schrieb:
Gerade Schein er sich auch wieder zu beruhigen, bleibt aber nur kurz so
Ergänzung ()


Also das meiste verbraucht registry and System
Die antwortzeit wird immer höher bei allem… jetzt haben die meisten schon über 3000
Ergänzung ()

Amaoto schrieb:
Die ST2000DM008 ist doch eine SMR-Platte, oder nicht? Und du hast sie als Systemlaufwerk?
Es wäre jetzt nicht ungewöhnlich, wenn sie mit steigender Auslastung immer langsamer wird. Eine SSD wäre jedenfalls eine gute Idee fürs System.
Was ist eine SMR Platte? Ja Windows ist drauf, ssd wird auch schon besorgt.
 
Zurück
Oben