HDD auf M2 SSD klonen

• Ersteller Ersteller Marces23
  • Erstellt am Erstellt am
@dr_lupus_: Yeah, nah. Japp, fast keine Infos vom TE, Adapter ist auch nicht unbedingt nötig (Bonus: Notebook 2 hat vlt. noch nen HDD Slot <3). Wenn das OS lüppt und die Treiber weg sind dann sollte es gehen, ob man es so machen sollte ist ne andere Sache. ;)

@ k3ks: Sag ich doch: die meisten Antworten gehen in die Hose, weil der Fragende schlicht und ergreifend mit den facts nicht hinterm Ofen hervorkommt.

warum so schwierig.
die ct beschreibt es doch an sich sehr gut und eine externe Platte fliegt doch überall herum.
Das Image lässt sich dank dism, was windows beiliegt, relativ einfach auf nur jede erdenkliche Art von Hardware wiederherstellen und weiternutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
dr_lupus_ schrieb:
@ k3ks: Sag ich doch: die meisten Antworten gehen in die Hose, weil der Fragende schlicht und ergreifend mit den facts nicht hinterm Ofen hervorkommt.
Deine Antwort ist natürlich äußerst hilfreich für den Fragenden.😃

War mir klar, dass ich mich hier mit Hermeneutik nicht sonderlich beliebt mache. Aber da steh ich drüber und zu meinem Beitrag.

Alle Beiträge ab #11 tragen übrigens nichts mehr zum Thema bei, da sich der TE "zurückgezogen" hat.

Zurück
Oben