HDD auf SSD klonen

holzfelix

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
102
Hi Zusammen,

ich suche eine gute Freeware, um HDDs auf SSDs zu klonen. Ich hatte eins aus ner Chip CD haha. Das läuft aber jetzt nicht mehr.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Danke im Voraus.
 
Das Programm was der SSD Hersteller Dir gibt ist ok.
 
kenne ich nur bei den samsung ssds hab diesmal ne crucial gekauft aber ich schau ob die auch was haben.
Ergänzung ()

ok hab was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton
hab ich gerade eben auch mit einem Laptop gemacht.

Das SAMSUNG Migration Tool unterstützt wohl noch kein Win11 und funktionierte deshalb nicht obwohl der Umzug von einer 256GB SAMSUNG SSD zu einer 1TB SAMSUNG SSD. Naja, egal nach einer längeren Suche:
https://www.deskmodder.de/blog/2021/12/16/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/
ist mit Key zum Freischalten auf eine Pro Version.

Ist wohl ein Geschenk von AOMEI an die Deskmodder-Community und funktioniert einwandfrei.

edit: erst jetzt gesehen dass du bereits was gefunden hattest.. sry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fgordon
Zurück
Oben