Hi Leute!
Folgendes.. Vor geschätzten 3 Stunden schalte ich meinen PC ein und bemerke das er nach dem Bootscreen, vor dem Benutzerlogin einfach hängen bleibt. Also habe ich den Resetknopf gedrückt und dasselbe noch einmal. Vom inneres des Gehäuses bemerkte ich ein merkwürdiges Geräusch von einer Festplatte. Da ich 4 Festplatten in meinem Gerät verbaut habe eine der beiden(die anderen 2 sind Raid 0, Booten funktionierte ja deswegen konnte es nicht das RAID sein) 750 GB Festplatten von Samsung ab, um sicher zugehen welche Platte das jetzt ist.
Fehlerhafte Platte habe ich gefunden und abgesteckt = PC startet normal hoch..
Ich habe folgendes schon probiert um an die Daten zu kommen:
Einbau in ein externes Gehäuse – Fehlgeschlagen
Von Linux Live CD starten – Fehlgeschlagen
Was könnte ich den noch probieren?
Garantie ist mir egal das einzige das mir wichtig ist sind die Daten..
Bin über jeden Vorschlag froh..
Danke!
Lg c0LDz3R0
Folgendes.. Vor geschätzten 3 Stunden schalte ich meinen PC ein und bemerke das er nach dem Bootscreen, vor dem Benutzerlogin einfach hängen bleibt. Also habe ich den Resetknopf gedrückt und dasselbe noch einmal. Vom inneres des Gehäuses bemerkte ich ein merkwürdiges Geräusch von einer Festplatte. Da ich 4 Festplatten in meinem Gerät verbaut habe eine der beiden(die anderen 2 sind Raid 0, Booten funktionierte ja deswegen konnte es nicht das RAID sein) 750 GB Festplatten von Samsung ab, um sicher zugehen welche Platte das jetzt ist.
Fehlerhafte Platte habe ich gefunden und abgesteckt = PC startet normal hoch..
Ich habe folgendes schon probiert um an die Daten zu kommen:
Einbau in ein externes Gehäuse – Fehlgeschlagen
Von Linux Live CD starten – Fehlgeschlagen
Was könnte ich den noch probieren?
Garantie ist mir egal das einzige das mir wichtig ist sind die Daten..
Bin über jeden Vorschlag froh..
Danke!
Lg c0LDz3R0