joschijogi
Cadet 2nd Year
Hallo habe ein Problem bin kein PC Profi was die ganze Hardware und Software angeht.
Habe ein Medion Erazer x7821 Notebook und seit heute wurde beim hochfahren eine Fehlermeldung angezeigt
und die wird bei jedem hochfahren wieder angezeigt.Habe versucht das Problem mit Systemwiederherstellung zu lösen hat
aber nicht funktioniert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand .
Mein Laptop hat eine 128gb SSD und die 750gb HDD ! Die Fehlermeldung ist für die HDD ..... kann man die einfach auswechseln ohne das Betriebssystem neu zu Installieren ?
Denn das ist ja auf der C: das ist ja die 128gb SSD .
Kann mir jemand sagen wo dran das liegen könnte ?
Und ob ich besser die Festplatte wechseln sollte .
Kann ich die Platte ohne weiteres gegen eine andere Tauschen
Hätte noch eine 500gb HDD Samsung von meiner PS 4 liegen würde die erstmal als Ersatz reichen bis eine neue da ist?
Will das die Fehlermeldung aufhören.
Die Originale ist eine HITACHI HTS727575A9E364

Habe ein Medion Erazer x7821 Notebook und seit heute wurde beim hochfahren eine Fehlermeldung angezeigt
und die wird bei jedem hochfahren wieder angezeigt.Habe versucht das Problem mit Systemwiederherstellung zu lösen hat
aber nicht funktioniert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand .
Mein Laptop hat eine 128gb SSD und die 750gb HDD ! Die Fehlermeldung ist für die HDD ..... kann man die einfach auswechseln ohne das Betriebssystem neu zu Installieren ?
Denn das ist ja auf der C: das ist ja die 128gb SSD .
Kann mir jemand sagen wo dran das liegen könnte ?
Und ob ich besser die Festplatte wechseln sollte .
Kann ich die Platte ohne weiteres gegen eine andere Tauschen
Hätte noch eine 500gb HDD Samsung von meiner PS 4 liegen würde die erstmal als Ersatz reichen bis eine neue da ist?
Will das die Fehlermeldung aufhören.
Die Originale ist eine HITACHI HTS727575A9E364