HDD Käfig Armor Jr.

Phnxz

Lt. Commander
Hallo zusammen,

hatte mir mal unteranderem mein Armor Jr. Case bei one.de (._.) gekauft, welches leider ohne HDD Käfig kam.

Jedenfalls habe ich nun vor mir eine 2te Externe HDD zu kaufen, daher kam mir die Idee das jetzige Externe HDD Gehäuse zu behalten und die Platte, die momentan noch darin ist in meinen PC zubauen.

Kann mir jemand sagen wo ich ein gescheiten HDD Käfig bekomme ?

Für die, die es interessiert. Meine System HDD liegt genau unter der Decke meines Cases. Sehr komisch halt ;).

mfg Phnxz.

Zuletzt bearbeitet:
Der müsste doch dabei sein :mad:
Naja aber wie war das :lol:? Du hattest dadurch die Idee dir eine 2. Externe zu kaufen und weil du sie jetzt intern verbauen willst brauchst du doch den Festplattenkäfig?

*EDIT* Ja also was jetzt nicht deutlich rauszulesen war:
Ich würde aufjedenfall nachfragen wo den der HDD Käfig ist, wieso solltest du den nachkaufen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Teilschuld trifft mich ja quasi auch. Ich habe damals einfach "dummerweiße" überhaupt nicht darauf geachtet wo meine HDD verbaut war. Nun sind fast 2 Jahre vergangen, weil ich mich nie wirklich drum bemüht habe. Denke mal die Garantie ist nun abgelaufen, aber ich werde mich morgen mal an das Telefon setzen.

Wo könnte ich dennoch alternativ ein HDD Käfig bekommen ?

Habe einen gefunden, nur finde ich den Preis von 27€ (incl. versand) recht teuer.
http://www.eisgold.de/product_info.php?products_id=2623

Ich glaube der Kauf ist schon eine weile her - trotzdem verstehe ich nicht wieso du da nicht direkt nachgefragt hast.

Das Case selber hat aber doch durchgängige 5,25er oder nicht? Da gibt es doch Unmengen an HDD Käfigen zum einbauen zu kaufen. Von der Qualität her macht es eh kaum einen Unterschied, entkoppeln könntest du hier eh nur richtig mit Gummibändern oder Schaumstoffpolsern etc.

Edit: So langsam sollte mans doch gelernt haben ...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=geheinb&xf=892_Festplattenk%E4fig&sort=p

Zurück
Oben