HDD klappert, loses Teil?

Lutz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
263
Ich hab hier 'ne Toshiba HDD2149, 2,5", 12,07GB. Wenn ich diese (im ausgebauten Zustand) drehe, höre ich wie irgendein "loses" Teil darin hin und her fällt. :confused_alt:
Ansonsten funktioniert die Platte einwandfrei. Eigentlich wollte ich für die Platte ein externes Gehäuse besorgen. Nur stellt sich hier die Frage, ob sich das überhaupt noch lohnt.
 

Lutz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
263
rattle noise ist normal

steht ganz groß drauf

peinlich :)
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Seagate Platten haben das auch und da steht nichts drauf. Konnte mich auch erst beruhigen, als ich feststellte, dass eine neue und eine von 98 die exact gleichen Geräusche machen :D...
cu
 
Top