Hdd-Led Leuchtet nicht und kein Bild

Topkekx

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Vor ein paar wochen schaltete mein pc sich manchmal an. Dann nur noch paar mal am Tag, dann einmal am Tag und jetzt garnicht mehr. Habe Ram überprüft, graka, cpu, alles funktioniert. Aber mein pc zeigt kein bild und Hdd-led leuchtet nicht. Maus und Tastatur auch nicht, vllt ist die Hdd kaputt und bootet nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, ja. Aber Du willst ja keinerlei Daten zu Soft- und Hardware nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und schiz0
TorenAltair schrieb:
Aber Du willst ja keinerlei Daten zu Soft- und Hardware nennen.
Datenschutz natürlich. Sehe ich auch immer wieder beim Autofahren. Viele blinken nicht mehr weil keiner wissen soll wohin sie wollen.

:p

Ok, ernsthaft. Bitte reiche deine Hardwaredaten nach und je genauer du den Fehler beschreiben kannst umso besser. :)
 
TorenAltair schrieb:
Vielleicht, ja. Aber Du willst ja keinerlei Daten zu Soft- und Hardware nennen.
Wozu auch, wenn die cpu kaputt ist macht es keinen unterschied ob sie jetzt Intel oder Amd ist
 
Zurück
Oben