Oh, sorry. Eigentlich wollte ich ja noch den Lebenslauf mit anhängen. Das mache ich dann jetzt.
Zum einen ist der 1. Screenshot von CrystalDisk. Zum anderen macht die Platte nur noch sehr wenig. Sie bestand aus 2 Partitionen. Auf der 1. war Windows installiert, auf der anderen lagen Daten. Nachdem der Rechner vor ein paar Tagen mehrmals abgeschmiert ist, dauerte ein Bootvorgang ca. 5 Minuten und die 2. Partition konnte nicht mehr angezeigt, bzw. gelesen werden.
Linux konnte die 2. Partition nicht einhängen, womit ich auch nicht an die Daten kam.
Nachdem ich mehrmals veruscht habe chksdk mit den Parametern /f und /r laufen zu lassen (was nach 48 std. nicht abgeschlossen werden konnte), habe ich nun beide partitionen formatiert und anschließend eine große Partition daraus gemacht.
Auf diese lässt sich jetzt zugreifen. Ich versuche gerade mit einem Data Recover Programm die verloren gegangenen Daten wiederherzustellen, bzw. mir wenigstens anzeigen zu lassen, was jetzt alles weg ist, weil ich kein aktuelles Inhaltsverzeichnis habe. Wichtig waren die Daten aber nicht, da alle noch irgendwo auf DVD.
So weit der Stand der Dinge
@ Enzos:
Werde ich machen soweit ich sehe, dass die Wiederherstellung nichts bringt.
Windows wurde mittlerweile auch auf eine andere Platte gespielt.
Ärgerlich finde ich nur, dass die Platte erst 4 Monate alt ist.
SmaLitro schrieb:
Weisst du was für Attribute dass sind?
Wenn nein ist es eh uninteressant!
Funktioniert die Platte denn noch?
Wenn sie noch arbeitet kannst du sie bedenkenloos weiter benutzen da 36k so viel größer als 51 also max ist kann es nichts wichtiges sein!
Ich habe mal einen neuen Screen angefertigt. Da sind alle Attribute zu lesen.