HDD - Partition mit welchem Tool reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht lesbare Sektoren sind ein Hardwarefehler, egal welches Fehlerbild vorliegt, seien es etwa produktionsbedingte Oberflächenfehler der Platter oder ein fehlerhaftes Beschreiben bei dem die Schreib/Leseeinheit innerhalb ihrer vorgesehenen Position war und daher keine Schreibfehler registriert werden.

Selbst wenn es ein Softwarefehler gewesen wäre, etwa Fehler der Firmware, ist das mitnichten "weniger" schlimm.
 
Inzersdorfer schrieb:
Nicht lesbare Sektoren sind ein Hardwarefehler, egal welches Fehlerbild vorliegt, seien es etwa produktionsbedingte Oberflächenfehler der Platter oder ein fehlerhaftes Beschreiben bei dem die Schreib/Leseeinheit innerhalb ihrer vorgesehenen Position war

Selbst wenn es ein Softwarefehler gewesen wäre, etwa Fehler der Firmware, ist das mitnichten "weniger" schlimm.

Dazu hätte ich auch mal eine Frage:

Bei
C4 Wiederzuweisungsereignisse
und
C6 Nicht korrigierbare Sektoren

steht ja "0".

Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass das dann nicht schlimm ist? Denn sonst wären die Sektoren wieder neu zugewiesen worden. Oder es würde eine Zahl bei "Nicht korrigierbaren Sektoren stehen". Solange da noch nichts steht, wäre es doch noch akzeptabel.
Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben