HDD/Partition tool für XP 32bit

Geraider

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
40
Ich suche ein möglichst modernes und leistungsfähiges HDD/Partition tool das auf 32bit Windows XP läuft. Leider finde ich rein gar nix, läuft irgendwie alles nurmehr auf 64bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geraider und elefant
"Danke" für die unnütze Google-Suche, soweit war ich auch schon. Die Ergebnisse bringen nix, davon lief kein einziges auf XP 32bit, sonst hätte ich ja nicht gefragt...

Free Partition Magic und der Paragon Partition Manager sind tatsächlich die einzigen die funktionieren.
 
Geraider schrieb:
Free Partition Magic und der Paragon Partition Manager sind tatsächlich die einzigen die funktionieren.

Solang noch ne passende Version von PM ladbar ist, hätt es mich auch gewundert wenns nich klappt. Freut mich wenn ich helfen konnt. Sonst hätt ich ne weile nach meiner Disc Version suchen müssen.. fliegt aber noch irgendwo im Sammelsurium eine rum.
 
https://filehippo.com/download_easeus-partition-master-home-edition/

Ich habe die 12.5 unter XP SP2 - ich bin überzeugt, das eine höhere Version auch läuft

1654781866090.png
 
Zurück
Oben