also ich dachte mir ich poste mein problem mal hier, da es hier wohl angebrachter ist, da es sich nun um eine hdd problem handelt.
link<< ganz unten ist das problem beschrieben
<<2. Festplatte Promise 1+0 Stripe/RAID0 SCSI Disk Device (931 GB)....schliesse ich dort beide hdds an, erkennt er zwar beide hdds im bios, aber es tritt der fehler auf "find no boot file"egal ob ich iim bios sata oder raid einstelle, eine neuinstallation bringt es auch nicht, da er weder mit den promise treiber noch mit den sata treiber eine hdd zum installen findet.
< dort sitzt 1. Festplatte HDS72251 6VLSA80 SCSI Disk Device (160 GB, 7200 RPM, SATA).... schliesse ich dort beide festplatten an, egal ob ich iim bios sata oder raid einstelle, hängt es sich am dem winlogo auf
sobald ich wieder meine alte graka einbaue und die eine hdd oben hängt und die andere unten und raid im bios eingestelt ist, gehts wieder, aber das is ja nicht der sinn der sache
ich habe noch ein paar fotos vom bios usw gemacht
link<< ganz unten ist das problem beschrieben
sobald ich wieder meine alte graka einbaue und die eine hdd oben hängt und die andere unten und raid im bios eingestelt ist, gehts wieder, aber das is ja nicht der sinn der sache
ich habe noch ein paar fotos vom bios usw gemacht
Zuletzt bearbeitet: