iWebi
Lt. Commander
Oder haltet ihr das Ganze mittlerweile für eine erfundene Geschichte?
Alles erfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder haltet ihr das Ganze mittlerweile für eine erfundene Geschichte?
Asghan schrieb:MS findet nichts
Ich weiß, ich habe nur das Update des Artikels zusammengefasst.Naru schrieb:Microsoft sollte am ehesten etwas finden, denn schließlich weiß man dort in viel genauer, welche Routinen in das Update eingeflossen sind, insbesondere seitens der ACPI, diese ich für die Frozen-State-Vorfälle verantwortlich zeichne.
Der Zahl der Rückmeldungen zum verlinkten Thread nach zu urteilen gabs ja praktisch keine reproduzierbaren Fehler. Und wenn ich die Umfrage auf CB interpretiere, dann hatten auch hier praktisch keine Nutzer entsprechende Probleme, denn dazu war schon die Fragestellung zu uneindeutig und bot förmlich an, jedes nur erdenkliche Problem mit Datenträgern auf dieses Update zurückzuführen. In der Praxis wird das auch genau so passiert sein, dass überall jedes kleinste Problem mit Datenträgern sofort auf dieses Update zurückgeführt wurde und der recht eingegrenzte Fall gar nicht berücksichtigt wurde.JumpingCat schrieb:Angeblich ist der Fehler ist jetzt reproduzierbar...
Weil das der Stand ohne optionale Updates ist. Ich installiere z.B. nie optionale Updates wenn in denen nichts enthalten ist, das mich betrifft und automatisch installiert werden diese nicht.Naru schrieb:Installieren diese Leute überhaupt Updates?
Hat MS doch, genauso wie Phison mit der Meldung das keine Auffälligkeiten gefunden wurden. Das Thema ist da abgehakt.Bono35 schrieb:Es wird da Betroffene geben und MS muss das investigieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MTechlerin schrieb:Microsoft selbst hat angegeben es ihnen keine Telemetrie Daten über ein Problem vor Liegen,
dieses ist auch logisch da Windows die Telemetrie daten während des Betriebes versendet,
nur in den Aktuellen Fällen kann das vor Ort Windows gar nichts Verschicken, wenn der PC einfriert und dann einen vollständigen Neustart macht.
JumpingCat schrieb:Klar haben die Daten. Entweder über einen unerwarteten Neustart oder es gibt gar keine Daten mehr. Letzteres ist auch ein valider Datensatz mit dem arbeitet.
Total doof sind die Firmen sicherlich nicht, auch wenn es von diversen Experten in Foren gerne dargestellt wird.
MTechlerin schrieb:kann ich nur sage Nop da gibt es nix.
Das verstehe ich jetzt nicht. Also deinstallieren oder nicht?MTechlerin schrieb:Die Deinstallation von KB5063878 ist erforderlich, in Deutschland eigentlich nicht notwendig.