HDD spiegeln mit Norton Ghost 2002

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi
Ich soll auf der Arbeit nen Rechner neu machen (XP Office etc.) und dann das System spiegeln.. habe dafür Norton Ghost 02...
Kann mir einer vllt. erklären wie das damit funktioniert... ich hab das schon mal gemacht das ist aber schon ewig her .. ;)... Und natürlich weiß hier im Büro keiner wie das geht -.- ..
Wär also nett wenn ihr mir helfen könntet..

Spiegeln und dann auf mehrere rechner drauf machen ? oder halt auf dem gleichen wenn das system mal schrott is ?

würde dir aber acronis true image empfehlen und kein ghost2002. die testversion von trueimage is voll lauffähig für 15 tage

der rechner hat 2 150gb Platten un auf einen wird win etc. installiert un auf die andere gespiegelt falls das system mal schott ist, wie du schon gesagt hast.... aber gehen würde das mit Ghots schon oder? weil hab nur das hier....

Ja würde gehen. unsere edv in der firma die ned gerade die beste ist hat versucht meinen rechner der ne 40gig platte hatte mit ghost2002 ein image zu machen und auf ne 120 gig platte zu installieren schlug fehl mit acronis gings.

testversion kannste ja mal googln. aber wie sagt man so schön einfach probieren

naja ich werds mla mit Ghots versuchen wenns nit geht lad ich einfach die Testversion.....

Aber so ungefähr wissen wie das mit Ghots geht würd ich schon gern... vllt. kann ich mich ja ein wenig erinnern wenn ich das prog wieder seh ^^...

müsste doch ein assistent dich durch den durchgang führen so schwer isses ned

Zurück
Oben