PrinceOfBelAir
Lieutenant
Hallo,
ich habe langsam keine Lust mehr mich damit rumzuärgern.
Vorweg:
Ich habe eine 250GB HDD von Seagate (Barracuda) auf der mein Windows 7 auf einer 50GB Partition ist und eine 200GB Partition.
Dann habe ich eine neue HDD (Western Digital 750GB.
Angeschlossen ist die 250GB auf SATA1 Steckplatz
Angeschlossen ist die 750GB auf SATA2 Steckplatz
So nun mein Problem:
Sobald ich auf die 750GB Platte zugreife, hängt der PC kurz für ca. 5Sekunden (Maus lässt sich bewegen) und dann geht es weiter. Die Festplatte hat momentan noch 749GB frei also kann es schonmal nicht an zuvielen Daten liegen. Was ich auch erwähnen sollte ist, dass sobald ich auf die Platte zugreife, ich das Geräusch der festplatte höre wie sie sich auf einmal anfängt zu drehen.
Hat das etwas mit der "Caviar Green" Serie von WD zu tun?
ich habe langsam keine Lust mehr mich damit rumzuärgern.
Vorweg:
Ich habe eine 250GB HDD von Seagate (Barracuda) auf der mein Windows 7 auf einer 50GB Partition ist und eine 200GB Partition.
Dann habe ich eine neue HDD (Western Digital 750GB.
Angeschlossen ist die 250GB auf SATA1 Steckplatz
Angeschlossen ist die 750GB auf SATA2 Steckplatz
So nun mein Problem:
Sobald ich auf die 750GB Platte zugreife, hängt der PC kurz für ca. 5Sekunden (Maus lässt sich bewegen) und dann geht es weiter. Die Festplatte hat momentan noch 749GB frei also kann es schonmal nicht an zuvielen Daten liegen. Was ich auch erwähnen sollte ist, dass sobald ich auf die Platte zugreife, ich das Geräusch der festplatte höre wie sie sich auf einmal anfängt zu drehen.
Hat das etwas mit der "Caviar Green" Serie von WD zu tun?