HDD zu SSD nach Festplattenwechsel, wie soll ich das machen?

Roesi schrieb:
Bilder arbeiten nur noch über SSD.
Alleine die Vorschau Anzeige ist viiiiel schneller als bei einer HDD.

Ich merke da keinen Unterschied. Meine RAW sind normal um 50Mb gross. Die schwerste Arbeit ist auch nicht das Daten lesen sondern das Rechnen, z.B. beim entrauschen. Bei Video macht es vermutlich Sinn.
 
Toll, neues Problem entstanden... Win 10 ist auf der SSD drauf und ich habe die HDD vorab getrennt und wieder verbunden. Nun sehe ich beide Festplatten, so wie es natürlich sein soll.

Nun wenn ich in die HDD gehe und auf den Ordner "Benutzer" gehe, entsteht folgendes Problem, es wird mir gesagt ich verfüge momentan keine Berechtigung auf den Zugriff. Ich habe mal die Bilder beigefügt. Wenn ich auf Fortsetzen drücke, lädt das ganze einmal die Leiste komplett voll und wird daraufhin abgebrochen.

Auf die Programme, etc kann ich alles Zugreifen, nur nicht auf den Ordner Benutzer (Da wo ich natürlich meine ganzen Daten habe, die ich rüberziehen möchte).

Woran liegt das? :/
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,9 KB · Aufrufe: 174
eventuell an der Verknüpfung
alle anderen ordner kannst öffnen?

probier mal über den exporer und dann über d: dich in den ordner hinzu klicken
 
Cengo385 schrieb:
Woran liegt das? :/
Dass dieser Ordner einen anderen Besitzer hat.

Rechtsklick auf den Ordner machen, Eigenschaften, Reiter Sicherheit, Erweitert, Benutzer => ändern auf "Jeder". Bestätigen.
Hinzufügen: Benutzer "Jeder". Vollzugriff anklicken und dann musst du ganz oft bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cengo385
Zurück
Oben