iron_monkey
Vice Admiral
2D -> 3D -> Holodeck (mit anfassen :--)Col. Jessep schrieb:wird nur durch die erste 3dFX Voodoo getoppt.
Die erste SSD hat aber auch ein länger anhaltendes Grinsen verursacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2D -> 3D -> Holodeck (mit anfassen :--)Col. Jessep schrieb:wird nur durch die erste 3dFX Voodoo getoppt.
Also ich finde die Formel komplett falsch.qiller schrieb:Nein, die Formel von cb ist vollkommen korrekt. Es geht um die tägliche Schreiblast!
Schreibvorgänge (gesamt) / Tage seit Beginn der Nutzung.Ich rede sie nicht klein. Ich relativiere sie.G00fY schrieb:Aber die seit über 10 Jahren etablierte Nachfolgetechnologie klein zu reden ist auch unsinnig.
Genau das macht die Formel.KitKat::new() schrieb:Schreibvorgänge (gesamt) / Tage seit Beginn der Nutzung
Also kein Spiele PC...KleinsteMaus schrieb:Mir reichen 128GB. Rest ist bei Onedrive.
Bin bei 587 GB/d (;wrglsgrft schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder haben die allermeisten die Frage zur täglichen Schreiblast falsch verstanden? Bin ich mit etwas über 100 GB/d wirklich so hoch unterwegs?
eben nicht, das würde nur stimmen, falls man die SSD 24/7 in Betrieb hat, aber wenn man die SSD beispielsweise nur 8h pro Tag nutzt (Durchschnitt), kommt hier nur ein Drittel der tatsächlichen Tage rausqiller schrieb:Tage seit Beginn der Nutzung = Betriebsstunden / 24
Betriebsstunden = 8h *100 = 800hTage seit Beginn der Nutzung = Betriebsstunden / 24 = 800h / 24 = 33,33...hDie SSDs müssten ziemlich neu sein die kaum aktiv waren, wenn etwa die Hälfte "0 bis unter 20 GB / Tag" angeben.Wie viele TB schreibst du täglich im Durchschnitt auf deiner primären SSD?