Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich am billigsten einen HDMI anschluss an meinen pc? habe eine radeon 4850, die hat keinen. Zur zeit benutze ich einen DVI-adapter aber damit wird das bild ja schlehcter oder nicht?
Also neue grafikkarte kaufen oder gibt es anderen möglichkeiten? hab beim googlen so eine hdmi einbaubuchse gefunden...was genau ist das?
Das Bild wird dadurch nicht schlechter. Es liegt digital vor und wird vom Bildschirm verlustfrei empfangen, solange das Kabel nicht zu lang ist und keine Störungen vorliegen. Die Verluste durch den Adapter wirken sich normalerweise nicht sichtbar aus, die Bits werden dennoch fehlerfrei empfangen. Wenn du Bildfehler hast, dann check mal das verwendete Kabel. Eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang direkt am Slotblech wird dir dann auch nicht weiterhelfen.
Auch das stimmt nicht. Den beiliegenden DVI-HDMI-Adapter ranhängen und man hat einen vollwertigen HDMI-Ausgang, der alle gängigen Tonformate inklusive Dolby TrueHD und DTS HD unterstützt.
also ich benutzt eine DVI -HDMI kabel..dvi am pc hdmi am tv is ja klar. Aber es kommt mir so vor, als wäre das bild nicht soo gut wie wenn ich die dvd mit meiner Xbox abspiele.
edit:
hab die option 1080 p im catalyst gefunden..nun siehts super aus!
Dankr
Ich klinke mich hier mal ein:
Auch ich habe einen Full HD Fernsehr!
37".
Ich habe im Widows auch die Full HD Auflösung eingestellt, aber wo ist die 1080p Funktion im CCC?
Oder passt dass, wenn ich schon über Windows umgestellt habe?