Hdmi funktoniert nicht am lg fernsehr

BigTuerke

Ensign
Guten Abend,

Undzwar Funktionert mein hdmi kabel nicht am meinem LG fernsehr,

hab ihn an meinem pc dann am fernseher angeschlossen aber der fernseher,

sagt mir die ganze zeit kein signal hab 4 hdmi ausgänge und egal wo ich es reinstecke

sagt er immer wieder kein signal. Hab Windows 8 auf meinem computer drauf.

Ich freue mich auf eure hilfe.

Und sry für meine rechtschreibung!

Teste es zum ersten mal..Z.b die Ps4 geht mit Hdmi alles drum und dran,

Nur die Pc Verbindung mit dem LG Fernsehr funkt nicht die ganze zeit sagt er mir "kein Signal"

Der Fernseher ist richtig auf den entsprechenden Anschluss eingestellt?

Welche Auflösung ist auf dem PC eingestellt?
Wurde der PC schon mal neugestartet wenn der LG dran angeschlossen ist?

Aber du hast schon am Rechner aktiviert das er das Bild auch an den Fernseher senden soll?

Das weiss ich nicht, wie kann ich es einstellen bzw sehen das wengistens etwas angeschlossen ist also eine Bestätigung vom fernsehr?

Du nutzt dann nur den Fernseher oder auch noch einen Monitor? Wenn du den Fernseher zusätzlich betreibst, schau mal im Treiber für deine Grafikkarte nach (Bild clonen, Desktop erweitern, etc....) je nachdem was du machen möchtest...

In diesem Fall wird die Fehlerursache wohl in Windows liegen. Schau in den Bildschirmeinstellungen nach, ob ein zweiter Monitor erkannt wird und die korrekte Auflösung für einen Fernseher eingestellt ist (1920 × 1080 Pixel).

Nur ein Monitor wurde erkannt !

Wie stelle ich es ein um auf denn LG fernsehr das bild zu haben?
Ergänzung ()

Ja das hab ich versucht hab alles 4 opton getestet aber hat mir leider nichts gebracht

Häng mal nur den LG an, ohne den normalen Monitor (am PC das Bildschirmkabel dafür entfernen) und stell vorher sicher dass die Auflösung 1920x1080 oder weniger beträgt.

Erst Mal musst Du da hien gehen: Unbenannt.PNG

Dann aktiviesrst Du den neuen Bildschirm.

Wenn Du auch Sound über HDMI am TV brauchst dann auch noch hier ändern:Unbenannt2.PNG

Zuerst aktives Soundsystem deaktivieren, dann HDMI Sound deiner Grafikkarte aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die dumme frage aber wie Aktivier ich da ein neuen bildschirm?
Ergänzung ()

Ja richtig^^

Zurück
Oben