Hdmi input kaputt

Adamsapfel12

Newbie
Dabei seit
Apr. 2022
Beiträge
2
hallo, ich habe ein problem unzwar bin ich üver mein hdmi kabel gestolpert und hab erwas aus dem hdmi input rausgerissen meiner 3060ti. Daher hätte ich die frage ob es möglich sei den hdmi inout auszutauschen oder ob ich jetzt auf displayport zurückgreifen muss.
 
Ähm...kauf dir ein DisplayPort zu HDMI Kabel und gut ist es.

Statt ggf. irgendwelche Reparaturversuche zu starten, wo du eventuell die Karte ganz in den Tod schickst (Garantie / Gewährleistung ist durch deine selbst verursachte mechanische Beschädigung eh jetzt praktisch vorbei), sollteste dir über die Anbringung der Kabel Gedanken machen und warum die so liegen, daß du darüber stolpern kannst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Der Text ist echt sowas von gruselig.
Grafikkarten haben keinen HDMI Input. Ich schätze Du hast die HDMI-Buchse deiner Grafikkarte abgerissen.
Die meisten Grafikkarten haben mehr als eine dieser Buchsen. Ich würde einfach eine andere nehmen.

PS:
es gibt 10 Jährige die sich besser artikulieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4, Gimpelgrauser und Hutzeliger
Ich war etwas in Eile mit diesem Text, kein Grund jetzt passiv aggressiv zu werden.
 
Zurück
Top