HDMI-Kabel von in-akustik

GreyhoundHH

Lt. Junior Grade
Hallo,

auf der Suche nach einem gescheiten HDMI-Kabel wurde mir an anderer Stelle das in-akustik Matrix C-1 empfohlen. Das gibts auch für einen vernünftigen Preis, aber ich finde kaum Meinungen, geschwiege denn Tests/Reviews dazu. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der so ein Ding hat und was dazu sagen kann.

Also wie verhält es sich mit dem Kabel, ist das zu empfehlen oder doch nicht mehr als Standard-Ware?

mfg

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hi

inak ist eine gröse in der carhifi szene (vertieb von focal) und auch die kabel sind gut weis aber nicht ob die selbst bauen.
im homebereich habe ich bisher auch nur gutes gehört ist aber von so nem laden zu erwarten.
bei kurzen längen ist aber egal was du nimmt da reicht auch 0815 krahm

das von dir angegebene kabel ist auf keinen fall standartware
Gruß BOB

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antwort. Bei mir wird eine Länge von einem Meter reichen, daher hab ich mir die Frage ursprünglich auch gestellt, ob Noname oder doch "Marke"...

mfg

ein meter ist vollkomen unproblematisch reicht noname oder etwas günstigere sachen blackconnect oder clicktronics. das inak kabel ist ja schon recht teuer

schwer zu sagen kenn mich da nicht so aus ab 5 meter würde ich aufjeden fall was besseres nehmen da man sich schon richtung grenze der hdmi übertragungslänge begibt (hab zumindest gelesen das bei 10-15 metern schlus ist)

da fragst du mich was ganz ehrlich keine ahnung

bei 1.3 ist die bandbreite höher (unnötig im moment) ich könnte mir vorstellen das da bessere abschirmung zum einsatz kommt.

kannst dich auch mal nach clicktronic umschauen!
sollen auch sehr gut sein, hab selber nur kabel von dennen!

Zurück
Oben