Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst falls das funktionieren würde: VGA ist analog, die anderen Anschlüsse sind digital. Das Bildsignal würde bei dieser Lösung also digital aus der Grafikkarte kommen, vom Adapter in ein analoges Signal umgewandelt werden, analog am Monitor ankommen und dann im Monitor wieder in ein digitales Signal konvertiert werden. Macht zwei überflüssige Analog/Digital-Umwandlungen, die jeweils mit einem Qualitätsverlust behaftet sind.
Sowas macht man nicht, schon gar nicht, wenn es eine einfache Alternative gibt, bei der das Bildsignal nicht beeinträchtigt wird.
Sollte doch nun ersichtlich gewesen sein, dass der TE kein großer Kenner der Materie ist. Wenn man über die Beschränkungen von VGA, DVI etc. pp nicht bescheid weißt zieht man das halt auch in betracht wenn verfügbar ….
Muss man doch nicht immer gleich trollen unterstellen .... Ich stell auch super dämliche Fragen in meiner Mopedwerkstatt weil ich davon eben keine Ahnung haben da wurde ich auch noch nie als Troll beschimpft