PC mit DVI Kabel an Monitor und HDMI Kabel an Fernseher angeschlossen. Möchte gleichzeitig beide Bildschirme unterschiedlich verwenden

Toiletpeipa

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
334
Hallo,


ich möchte meinen PC weiterhin an meinem Monitor zum zocken benutzen, da verwende ich ein DVI Kabel(144 HZ), dann aber gleichzeitig mit einem HDMI Kabel an einem Fernseher mit 60HZ nutzen. Das HDMI Kabel ist 10 Meter lang und geht dann bis ins Wohnzimmer zur meiner Mutter. Das wollte ich machen damit Sie sich Videos auf Youtube anschauen kann. Ist leider auch kein Smart TV und die Youtube app auf dem Fernseher funktioniert auch nicht mehr.

Leider mache ich hier irgendwas falsch. Sofern ich ein Video starte, wird es auf beiden Bildschirmen angezeigt. Außerdem bekomme ich nur auf einer der beiden den Sound zugespielt. Wenn ich die Boxen bei mir abstecke, bekommt der Fernseher im Wohnzimmer erst den Sound.

Was muss ich in den Einstellungen aendern damit es funktioniert?
 
Ein Fire TV Stick wäre wohl einfacher gewesen...

Win+P drücken, die dritte Option wählen, um den Desktop wie oben erwähnt zu erweitern.
 
Zurück
Oben