Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht ganz sicher. Aber da du von digitalen auf anlaoge Daten wechseln musst brauchst du meines Wissens nach einen Converter (auch wenn ich sowas noch nie gesehen habe).
Dieses Kabel ist für spezielle Anwendungen gedacht, ein normales Gerät gibt über HDMI nämlich kein analoges Signal aus. Der Adapter wäre nutzlos.
(Bei einigen wenigen findet man wohl die Option wahlweise die Analogen Signale die sonst über den Komponentenausgang gehen würden über die HDMI Buchse zu schicken, ich habe so was allerdings noch nicht gesehen).
ich will meine ps3 nicht an einen hdmi fernsehr ranhängen ..
was heisst will ... ich habe nur einen hdmi und der steht in der wohnstube ... und zum daddeln , habe ich nen extra raum .. mit beamer und da soll der ran ... aber eben über AV ...
und ich will /muss die Hdmi buchse an der ps3 verwenden , da die av buchse einen weg hat