HDR RENDERING bei counter strike source?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMan

Cadet 3rd Year
hallo alle miteinander und zwar hab ich eine frage?

weiss jemand von euch ob es ein befehl bei css für hdr rendering an zu schalten gibt??

bei far cry gibt es sowas auch!!!!

ich habe bei meinm steam ein game von einem drittanbieter das nennt sich " Garrys MOD Eight"

und da ist das hdr an!!! weil das bild dann bei den maps einfach nur geil aussieht wollte ich das auch bei source haben nur ich kenn dafür und weiss nit ob es ein befehl dafür gibt!!!

deswegen frag ich euch ob jemand einen befehl dafür kennt??

mfg TheMan

Sytem:

P4 3,25 GHZ
1024 MB ddr400
200 gig platte
Geforce 6600 GT (AGP)

Erst mal willkommen in FB! So, gleich erster tipp: Multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht, also "???" oder "!!!" sieht man hier net gern! 2. Tipp, falsches Forum, dafür gibt es ein Spiele forum und für CS:S sogar nen Sammel Theard!

Zu deiner Frage, nein gibt es nicht, da die Scoure Engine kein HDR Unterstützt! Bei Far Cry brauchte es auch einen Patch! Die unterstütuzung hierfür kommt erst mit HL² Lost Coast. Wie Du selbst schon schreibst, spielst du das game von einem Drittanbieter, das ist aber auch nur ein Mod, und kein wirkliches HDR. Ob dies dann aber auch für CS:S gilt weiss ich net, auf alle fälle kann man dann HL² mit HDR zocken, aber auch nur das Add On!

MFG Isildurs Erbe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man wird nur das Addon, was noch kommen soll und eben diesen Bonus Level Lost Coast mit HDR spielen können. CSS und HL2 selbst nicht. HDR wird auch noch in die Mapeditor integriert, so dass später noch Mods erscheinen sollten, in denen es HDR zu bewundern gibt.

Diese Garrys Mod bietet kein HDR, sondern nur eben diese übermässige Beleuchtung. Das hat mit der Implementierung wie sie in Farcry zu sehen ist, nicht allzuviel zu tun.

Ich hab grad nochmals gegoogelt - und ich hab keine Anhaltspunkte dafür gefunden dass HDR drin ist. Denn ich war mir sicher dass Eclipse HDR verwendet - aber dem ist anscheinend nicht so.

Doppelpost - sorry

Hört mir auf mit dem Sammel Thread sowas ist voll fürn Arsch (ganz viele Ausrufezeichen)
Da sind über 100Seiten wer will sich die denn durch gucken? Das ist wirklich schwachsinn. Es gibt genug problem mit Steam allen womit die nen eigenen Thread verdient hätten.
Man könnte dann ja gleich nen Sammelthread für Pentium 4 und AMD 64 machen sind die die gleichen! lol

Hier gibt es wirklich ein paar Vögel. Man muss soch irgendwie klar denken müssen.

und du solltest dich mal an die eigene nase fassen *kopfschüttel* schon mal was von Forum/Threadsuche gehört? da kann man nach ganz spezielle Begriffen innerhalb eines Threads suchen.

@ Topic kann ich auch nur meine Vorredner bezüglich des Add-Ons bestätigen.

Weiter gehts im Sammelthread. Eine Sammlung der Sammelthreads gibts oben in diesem Forum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben