[HdR: Schlacht um Mittelerde] Effekte schwärzen Bildschirm

adi0209

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
498
Hi Community,

ich hab ein problem mit der Herr der Ringe der währe, das immer wen "Gandalf" eine Spezial Technik einsetz (z. B. Word der Macht) wird mein Bild ganz schwarz bis der zaberspruch zu ende ist. Und bei dem Spruch Blitz Schwert (der ist zimlich lang) kann es im spiel ab und zumal gefärlich werden!! Ich hab schon einen neuen Treiber auf der NVidia seite runtergeladen da davor ein Detonator treiber drauf war (das liegt an DELL sie entwickeln ihn ja) und der ist ein inofizieler treiber aber das Problem blieb mein jetztiger treiber ist die Version 6.7.7.1 ich weiß nicht ob das die neueste version ist ich hab ihn runtergeladen weil er von nvidia vorgeschrieben ist!!

Meine Hardware ist (das ist ein Laptop):
Ein Intel Centrino 1,866 ghz
1024 mb DDR 2 Ram
Eine Geforce Go 6800

Falls ihr mehr infos braucht dan fragt ich poste sie rein

Danke schon mal für alle antworten

mfg adi0209
 
T

Tomson

Gast
Re: Problem mit Herr der Ringe:SUME

hast du das game schonmal gepatcht? hast du evtl. antialiasing an? ich hatte ähnliche bugs in anderen games schonmal, wenn ich aa an hatte ;-)
 

WindowsSuckz

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
208
Re: Problem mit Herr der Ringe:SUME

Also die meisten Spiele unterstüzen die Go oder Mobile serien
nicht richtig da kann es zu Fehlern kommen
und inzwischen bekommt man den 71.XX zum download als Beta
 

adi0209

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
498
Re: Problem mit Herr der Ringe:SUME

danke für die infos als erstes werde ich wohl AntiAlaising ausmachen und nach einem Patch suchen und wen ich seh das das nicht geht muss ich mich damit abfinden oder eben den beta treiber holen

mfg Adi0209
 
Top