Headphone für Musik gesucht

vanilaice

Cadet 1st Year
Hallo ich Suche Headphones für den PC ? Die überwiegend 90% für den Musikgebrauch genutzt werden, höre meist Elektronischemusik. So um die 100€ sind eingeplant, Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Ice

Das ATH sieht recht gut aus Bewertungen auch Top, denke ich werde es mal testen

Probier mal die Superlux HD681. Die hab ich auch und kann diese echt nur weiter empfehlen. Vor allem für den Preis echt unschlagbar!
Sind (wenn ich mich nicht täusche) baugleich mit den AKG K-240.

Du bist dort in einem Preisbereich, bei dem man nicht mehr auf gut Glück kaufen sollte. Wenn es bei Dir in der Nähe ein vernünftiges Hifi Geschäft gibt, dann gehe liebe Probe hören und vergleiche die unterschiedlichen Modelle und Marken.
Ich habe denselben Fehler gemacht und auf gut Glück einen Sennheiser HD650 gekauft. Dieser wanderte sofort zurück und ich habe dann beim Probe hören im Geschäft eindeutig gehört, dass Beyerdynamik für mich besser klingt.
In dieser Preisklasse sind die meisten Kopfhörer auf ihre Weise gut, nur kommt es eben darauf an welche dir am meisten zusagt.

@vanilaice

Du hättest dich auch im Vorfeld mal etwas informieren können.
Eigentlich kann dir keiner helfen, solange du uns nicht mitteilst, ob du einen:
- offenen
- halboffenen
- geschlossenen

- neutralen
- basslastigen
- "badewannenartigen"

Kopfhörer haben möchtest.
Alles andere ist Topfschlagen im Minenfeld.

Wenn du das alles noch nicht so genau weißt, solltest du mal im Geschäft probehören gehen.

Geschlossen sollte es sein und schon Basslastig gerade im Tiefton bereich wegen der Elektronischenmusik.

ATH M50 könnte passen. Das ist eine "Badewanne" mit viel Kickbass.
Ansonsten fällt mir der AKG K518 ein. Qualitativ ist er nicht mit dem Audio Technica zu vergleichen, aber deutlich günstiger und sehr basslastig.

Zurück
Oben