Headset, Alexa, Tastatur disconnecten für 2 sekunden

Sturzl2005

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
206
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen das Problem das immer so nach 4 h mein Wirless Headset, meine Sharkoon Tastatur und meine mit Bluetooth verbundene Alexa sowie meine Wirless maus für ca. 2 sek disconnecten und sich dann gleich automatisch wieder connecten und alles wieder ganz normal funktioniert.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich
Danke
 
Das BKA reconnected an Deinem PC

Scherz beiseite, sind die an nem USB Hub angeschlossen? Wird der warm? Korrekte Stromversorgung am Hub gegeben? Zu viele Sender an einem Hub nahe beinander sorgen auch bei mir, besonders mit Bluetooth, zu Problemen.
 
Nein sind nicht an nem usb hub angsschlossen
Maus und tastatur stecken eng nebeneinander aber headset steckt ganz auf der anderen seite
 
Zurück
Oben