Headset Entscheidung

Meganex09

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
17
Hey,
ich habe vor mir demnächst ein neues Headset zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem Logitech G430, Steelseries Siberia 200 und dem PC 320 von Sennheiser. Hat jemand Erfahrungen mit eines dieser Headset's und kann mir diese mitteilen? Also wie ist die Sound -/ Mikroqualität etc. Wichtig ist mir auch die Kompatibilität zur PS4, weil ich das Headset für PC und PS4 nutzen werde.

Oder hat jemand andere Headset Empfehlungen (um die 50€) für PC und PS4?

MfG
 
Auf keinen Fall einen deiner Vorschläge! Alles Schrott, besonders das Logitech.

Beste Lösung für dein Budget ist der Vorschlag meines Vorredners.
 
wenn noch 10€ mehr drinnen sind würde ich auf nen hd 681 evo zurückgreifen das ist nochmal besser (gerade der trage komfort dank velour pads)
 
Bei meinem Kumpel funktioniert die Soundblaster Play 2 an seiner PS4
 
Das Go mic müsste ich ja theoretisch auf den Schreibtisch stellen, aber hört man dann nicht ständig die Tastatur?
 
Dann kauf dir noch ein Stativ dazu, damit du es vorm Munde positionieren kannst. Oder stell es auf den TFT!
 
Ich hatte ein Siberia V2 = 200, welches ziemlich genau drei Jahre gehalten hat (dann fiel leider mehr oder weniger von jetzt auf gleich der der rechte Lautsprecher aus). Ist sehr bequem, hat sehr guten Klang und auch das Micro ist super. Zudem kann es eingezogen werden und ist auch in diesem Zustand anstandslos verwendbar. Wenn ich wieder 50 Euro für ein Headset ausgeben würde, würde ich auf jeden Fall das SteelSeries Siberia 200 nehmen.
 
Zurück
Oben