Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich such ein günstiges (10€-20€) Headset, das halt keinen zu schlechten sound hat und auch nen ganz ordentliches micro
ich brauchs halt wenn für skype oder für teamspeak2 und bf2
muss kein usb sein, ich hab genügend eingänge für clinken.
CGFoX
Wir haben ne kleine LAN gemacht und da hatte einer das Ding. Und ich hab mal ne Stunde CSS und BF2 damit gezockt, und ich war Positiv vom Klang überrascht.
Das kostet zwar 30€ und nicht 15€ aber egal.
Scheint trotzdem beliebt zu sein.
Aber i-wie ist es doof wenn mein Headset nen besseren Klang hat als meine normalen Boxen (Speedlink Gravity 2.1 NX)...
Habe derzeit ebenfalls dieses Creativ Headset, habe damals bei alternate noch knapp 20€ inkl. Versand bezahlt.
Vom Klang her ist es wirklich ganz in Ordnung, nur was mich stört ist das es auf Dauer dann doch etwas unbequem sitzt. Da war mein altes Plantronics angenehmer.
Was ich sehr positiv finde ist das sich das Mikrofon einfach abnehmen lässt und das sogar noch eine Tasche mitgeliefert wird.
Wie gut das Mikrofon ist kann ich leider nicht sagen, da dies bei mir noch nie funktioniert hat...
ne ich hab ja schon ne webcam mit mic. aber dabei hören sich die anrufer immer selber... - sonst gute idee, aber halt auch für teamspeak wärend bf2 i wie doof..
FAZIT: entweder ich kauf bei saturn iein 15E ding oder ich kauf wenn ich was besseres will das creative bei amazon..
Von der Verarbeitung her finde ich es eigentlich ganz ok, nutze es jetzt schon seit letztem Weihnachten und bis jetzt ist noch alles ganz.
Gibt natürlich besseres, aber für den Preis finde ich die Verarbeitung völlig in Ordnung. Kann wirklich nur beklagen das das Mikrofon nicht funktioniert (was aber wohl nur bei meinem so ist) und eben das es auf Dauer an den Ohren drückt.
Nutze es zur Zeit hauptsächlch als Kopfhörerersatz, und dafür brauche ich keine Mikrofon. Habe zusätzlich noch ein 2. Headset, wo aber nur aus einer Seite Sound kommt, aber zum quatschen über skype reicht es.
Werde das Creativ Headset bei Gelegenheit auch nochmal umtauschen, nur bis jetzt war es halt noch nicht nötig. Wirklich brauchen tut man ein Headset mit Stereosound ja nur bei Onlinegames und da spiele ich derzeit nur über meine xbox 360 und dazu habe ich ein anderes Headset.
Dann kann ich dir das Philips SHM3300 empfehlen. Super Klang (natürlich nur für den Preis von ca. 10 Euro), vor allem das Mikrofon hat mich positiv überrascht. Kein Rauschen, man versteht alles klar und deutlich und die Verarbeitung ist auch wirklich gut für den geringen Preis.
Damit kannst du nichts falsch machen, die ortung von Links/Rechts ist auch sehr gut.
Für den Heim E-Sportler ist das Zalman Mic1 ausreichend. Ich spiele selbst Guild Wars und das sind abends teilweise 4 Stunden zu 8. im TS und ich rede da durchaus viel. Die Sprachqualität ist, da man den micboost aktivieren muss ein wenig schlechter als mim Medusa 5.1 Headset aber es reicht und in Sachen sensivity voiceactivation funktioniert das Zalman mic nach ein paar Einstellungen so gut wie ein Headset mic.
Da,meine Empfehlung,echt ein sehr gutes Headset für mich,der Sound ist auch erstaunlich gut für diese Preisklasse..und auch die Ohrmuscheln sind sehr gut gepolstert....meine Empfehlung an dich