Headset für 40€

Pr3c4rio

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.445
Hallo alle zusammen.

ich möchte mir jetzt ein neues headset kaufen, das die 40€ nicht übersteigen sollte.

ich habe weder ahnung welche marken gut sind, noch weiß ich worauf man beim headset kauf achten muss.

es sollte nur einen guten clang haben, da es hauptsächlich zum gamen von online shootern wie css oder cod4/5 benutzt werden wird.

es sollte natürlich schon das beste für den preis sein.:D


schon mal vielen dank im voraus.

mfg. p.foxx94
 

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Allerdings. Sennheiser ist bekannt für hochwertige Produkte.
 

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Sag ich dir, wenn du mir sagst, wo die Unterschiede zwischen einem Honda und einem Renault Motor sind.

Ne, mal im Ernst, was soll es da für Unterschiede geben? Das Creative hat eine ovale Form, das Sennheiser eine runde. Meiner Meinung nach klingt das Sennheiser besser als das Creative. Von Kabelbrüchen habe ich auch noch nichts gehört, Fakt ist, dass jedes Kabel bricht, wenn man es zu stark belastet, aber das weist du sicher.
 

Pr3c4rio

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.445
naja das kabel hab ich mir irgendwie um den fuß gewickelt ohne das ich es bemerkt habe.
also ich dann aufgestanden bin un weggehen wollte hab ich eben das kabel durchgerissen^^

das sich die kabel beider headsets nich von der qualität unterscheiden ist mir schon klar.

ich wusste nur nicht ob ein headset über verschiedene zusatz funktionen verfügen kann und vorallem das mit der soundquali.

ich denke ich werde dann das vorgeschlagene sennheiser nehmen.;)

danke für die hilfe
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.188
Ich habe ebenfalls ein Sennheiser (PC160) und bin sehr zufrieden damit. Leicht (merkt man auch nach Stunden nicht), nicht Ohrumschließen -> es wird nicht so warm darunter... ;), klasse Sound und Ortung und wirklich gutes Micro.
 

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Ja, man kann es nach oben klappen, wie bei jedem Headset, das ich kenne.
 
Top