Headset für 45 € ?

fwschwan

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
88
Sooooo,und mal wieder was von mir :D

Diesmal such ichn USB Headset,eigentlich nur fürs TS,Skype (Zum Musik hörn bleib ich bei meinen HDJ 500 :D ) ,sollte nen Mute Button fürs Mic haben und vllt nen Lautstärkeregler und auch nach längerer Zeit nicht Wehtun^^.


Und wär es sogar möglich was Wirlessmäsiges zu bekommen bzw. wieviel müsst ich da noch drauflegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir nen Ansteckmicro für den KH un gut ist (um die 10 €)
 
Nee :freak: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes willen, kauf dir bloß kein Headset, das is ein Rückschritt in Sachen Klangqualität.
Ich persönlich habe mir ein Mic von Sony zugelegt, das kann man dranklipsen wo man will, man wird immer gut verstanden.
 
crustenscharbap schrieb:
Hi.
Hier gibts was: Sennheiser PC 151

Ich hab mir damals das Headset für 48€ gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze es seit ca 3 jahren. ;)

Kann ich mich nur anschliessen, 2009 gekauft und leistet mir immer noch treue Dienste. Das Kabel ist auch unzerstörbar, zig mal mit dem Stuhl drübergerollt, runtergefallen, von der Tochter gegen die Wand gehauen, angenagt usw.

Mic ist Bombe, bist im TS gut zu verstehen, auch wenn du alternativ z.B. mit nem hochqualitativen Codec VOIP'st. Soundquali des Kopfhörers ist für den Preis auch schon ziemlich gut.

USB würde ich mir echt nochmal gut überlegen. Mir persönlich kommt da nur 3,5er Klinke ins Haus!
 
Edit: Ich lesere gerade, dass due bereits die HDJ 500 hast. Behalte die und kauf dir wirklich ein Mikro dazu. So hast du den Luxus eines 120€ Hedsets. ;) Da kommt nichtmal mein gutes PC 151 ran.

@ teufelernie: Mein Cosuin hatte in der Zeit schon 3 Headsets. Mit USB, Vibration, 3D Sound, 7.1 usw. Alles Schmarn, weil man dafür Treiber braucht und sie nicht lange halten.

Ich bin auch am Überlegen mir richtig fette Kopfhörer zu kaufen, dazu ein Mikro und fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sennheiser sind intressant weil ich Sennheiser liebe *________* und das ding ganz gut aussieht.

Und das mit den HDJ 500: Die nutz ich hauptsächlich zum Auflegen^^ Wie siehtn das dann aus wenn ich n Booking hab und da n Mic an meinen Kopfhöhern klebt ? xDDDDDDDDD
Ergänzung ()

Achso: das sennheiser is doch garkein USB^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das mikro an deinen kopfhöhrern kleben? die sind zum raufklipsen. die kannst du jederzeit runtermachen, wenn du sie nicht brauchst. du könntest auch zu einem standmikro greifen, das du einfach auf den schreibtisch stellst.
aber wenn du es besser weißt und schlechtere qualität haben willst, dann greif zu einem headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich clezi1988 zustimmen.

Ich wollte ja damals auch nicht hören und habe mir ein Sennheiser 161 gekauft, hätte ich mal nicht...
 
Ja ich weis schon was ich will xDD Und bis jetz hat mir die Klangqualität von meinem 20 € Headset gerade noch gereicht (Sagte ein dj) ,hab jeden gut verstanden und jeder mich,is ja wirklich nur fürs TS & so.
 
Zurück
Oben