Headset für eine Xbox one s

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob man jedes Headset an einen Microsoft Xbox Controller anschließen kann?

Ich hörte im Bekanntenkreis, das man dazu ein zusätzliches Teil benötigt??

Bei der ps4 ist das ja kein Problem..

Und welches Headset würdet ihr mir empfehlen? Es sollte günstig sein.

LG CPU
 
Man kann jedes Kabelgebundene Headset (3,5mm Klinke, 4-Pol) an den Xbox Controller anschließen und nutzen, bei Kabellosen gehen nur Headsets die auch kompatibel sind.

Was heißt günstig in zahlen?

Das Xbox Stereo Headset mit Klinke für ~45€ oder das Xbox Wireless Headset für ~85€ sind beides gute Headsets für´s Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran, cvzone, CPU_Held und 2 andere
Kann beide Headset die @Xero261286 empfohlen hat ebenfalls empfehlen. Habe das Wireless Headset von Microsoft und bin zufrieden. Lässt sich auf der Xbox noch ein wenig einstellen. Wenn es nicht unbedingt kabellos sein muss, nimm das kabelgebundene. Beide lassen sich am Ohr einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran, CPU_Held und Xero261286
Vielen Dank für die Antworten :-)

Ich denke so an ~30€ ca.

Und mit dem Headset lässt sich dann alles machen also in der Party und im Game?

Kann ruhig Kabel gebundene sein😃
 
Puh, für 29,66€ würde ich das Turtle Beach Recon 70P nehmen, vom Klang- und Mikrofon kannst du dann aber nicht viel erwarten, wenn du noch 3,66€ drauflegen kannst kauf das Razer Kraken für 33,66€ inkl. Versand!

Das Teil stammt aus einem Widerruf, hat keine gebrauchsspuren und wird mit dem kompletten Lieferumfang inkl. (geöffneter) OVP geliefert, mit dem Teil hast du auf jeden Fall mehr Freude als mit dem Turtle Beach.
 
Hab mich jetzt für das Originale Xbox stereo Headset mit Klinke entschieden ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Guter Mann :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben