WilliTheSmith
Lt. Commander
Hallo, ich habe beschlossen mir spätestens morgen(bzw. heute
) ein neues Headset zu kaufen. Ich bräuchte aber noch etwas Hilfe bei der Auswahl. Ich möchte es zum Spielen benutzen(Bei Tom Clancys Endwar ist ein gutes Headset einfach Pflicht
), möchte also gerne etwas Bass haben aber es auch für Musik und Internettelefonie nutzen, wobei man die beiden letzteren wohl eher Vernachlässigen kann, da bei ein guten Gamingheadset das eh gegeben ist(und die Qualität bei diesen nicht soo gut sein muss, da nicht so oft genutzt, aber bei meinen Spielen
) 
Ich möchte nicht viel mehr als 30€ ausgeben(+Versand).
Bisher habe ich mir das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset, Klinke (51MZ0310AA001) angeschaut, und es scheint auch ganz gut zu sein, zumindest in den letzten Versionen. Aber ich denke in diesem Preissegment wird es noch mehr Konkurenz geben und hoffe daher auf gute vorschläge von euch.
LG aus Kiel
der Willi
PS: Ich möchte auch nicht solch ein Billigmist haben, der nach einmal runterfallen kaputt ist. Das Erlebnis habe ich mit ein Logitech HS gemacht, ist wohl einmal runtergefallen und lag eigentlich ein Monat rum, seit dem Kauf. Wollte ich es das erste mal benutzen war das Mikro und der linke Hörer kaputt -.- Am Anfang wars jedoch heil... Hat auch nur 10€ gekostet...
Ich möchte nicht viel mehr als 30€ ausgeben(+Versand).
Bisher habe ich mir das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset, Klinke (51MZ0310AA001) angeschaut, und es scheint auch ganz gut zu sein, zumindest in den letzten Versionen. Aber ich denke in diesem Preissegment wird es noch mehr Konkurenz geben und hoffe daher auf gute vorschläge von euch.
LG aus Kiel
der Willi
PS: Ich möchte auch nicht solch ein Billigmist haben, der nach einmal runterfallen kaputt ist. Das Erlebnis habe ich mit ein Logitech HS gemacht, ist wohl einmal runtergefallen und lag eigentlich ein Monat rum, seit dem Kauf. Wollte ich es das erste mal benutzen war das Mikro und der linke Hörer kaputt -.- Am Anfang wars jedoch heil... Hat auch nur 10€ gekostet...