Headset gesucht!

Umlüx

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
433
Hello Gemeinde!

Nachdem nun immer mehr (laute) Kollegen wieder aus der Kurzarbeit ins Büro zurückkehren und sich meine alten Beyer MMX2 inzwischen leider langsam auflösen, suche ich ein neues Headset

1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Office. Telefonie, Online Meetings und Musik (um auch den Restlärm zu ertränken)

2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
OverEar geschlossen

3. Preisvorstellung?

bis ~200€ und bevorzugt von Amazon (wegen einfacher Bestellung/Verrechnung)

4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)

Bequem und gutes ANC

Spräche zB. etwas gegen diese hier? https://www.amazon.de/JABRA-Evolve-Duo-USB-Klinke-Schwarz/dp/B00OD753U8
Andere Vorschläge?
Ich hatte kurz Poly Blackwire 8825 hier, war aber nicht zufrieden...

Thanks!
 
MS Surface Headphones 2 muss man nen bissel am EQ rumspielen, sind aber onear.
 
Also ich würde in der Tat ein Bose 700 Headset empfehlen - ich habe sehr viele verschiedene Headsets in Sachen ANC durch (>20) und SELBST getestet und das beste für Telefonie ist Bose 700. Schau, ob Du es Dir günstig besorgen kannst.
Dieses filtert sowohl den Lärm im Hintergrund für Dich als auch Deinen Hintergrundlärm für den Gesprächspartner sehr gut raus. Alle anderen Headsets die es so am Markt gibt haben entweder ein schlechtes Mikro oder filtern nicht gut Lärm oder oder oder.
Nachteil Bose: es ist halt der typische mittenbetonte Bose-Klang. Ist bei Telefonaten aber nicht von Nachteil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sav1984
Das Bose sieht erstmal wirklich nicht übel aus, das sehe ich mir genauer an! Danke!
Und Klangmässig sind die typischen Office Headsets von Poly oder Jabra ja auch keine Offenbarung.

EDIT: Es wurden die Bose 700 und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Sowohl von der Audioqualität als auch vom ANC. Und beim Telefonieren hat sich auch noch niemand beschwert.

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben